Freitag, 17. April 2015

Happy Häkeln - Treffpunkt Teich zum Wettschwimmen



Aus dem Buch / Buchlein Happy Häkeln von OZ Verlag habe ich fünf Figruen häkeln dürfen. 

Das Buch ist klein und basieren die meisten Figuren drin auf einer Grundanleitung. So wie bei dem Küken und seinem Freund dem Frosch unter Treffpunkt Teich im Buch zu finden. Auch habe ich die beiden Fische aus dem Buch gehäkelt, die unter Wettschwimmen zu finden sind.



Als letzes war es die Blühende Schönheit hier unten Mittig im Bild zu sehen. 



Die kleinen Kreaturen sind ideal als Schlüsselanhänger, mit einem Glöckchen drin gut geeignet als Kinderrasseln  oder als Katzenspielzeug.  

Neben diesen süßen Figuren gibt es auch viele andere im Buch. 
Das Buch ist auch für Anfänger gut geeignet.







Thank you for taking your time to leave me a comment
Danke dass Du Dir Zeit nimmst mir Paar Worte zu schreiben

Takk fyrir að taka nokkrar mínútur í að skilja eftir línu

Kommentare:

  1. DANKE für Deinen Kommentar bei mir! Ich freue mich sehr darüber, da ich zwar irgendwie schon immer ein Island-Fan war, aber nun nach der Reise noch mehr.... :O)
    Schön, dass Du auch einen Wollblog hast & was für tolle Sachen Du machst! Da schaue ich gerne mal wieder vorbei (vor allem auch, weil ich isländische Worte und Buchstaben sehen kann!
    Margir Kveðja
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Rasselfische sind natürlich der Knaller. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila :) ja das sind die
      LG zurück
      Thuri

      Löschen
  3. Die sehen ja toll aus! Besonders gut gefällt mir der kleine Froschkönig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia , ja der ist auch mein liebling ❤️

      Löschen

❤❤❤ Thank you for taking your time to leave a comment ❤❤❤