Dienstag, 3. Dezember 2013

I´m Dreaming of a White Christmas



Es ist wieder Schneeflockenzeit :) Diese ist von Snowcatcher und wird dort genannt "A Snowflake for Lisa". Wie zuvor habe ich diese Flocke gezeichnet und ein Bild nach jeder Reihe gemacht was ihr unten sichtbar ist. Heute wird es wieder auf Creadienstag schneien ;) Viel spaß beim nachmachen.


Snjókorn vikunnar kemur að þessu sinni frá Snjókastaranum og heitir í orginal "snowflake for Lisa". Það slakaði eitthvað á töfrahringnum í byrjun hjá mér í stífingu, en það kemur ekki að mikilli sök. Eins og alltaf fylgir teikning með. Gangi ykkur vel að hekla og endilega deilið með í Heklunálinni :). Hér fyrir neðan má síðan sjá mynd eftir hverja umferð og teikningu.

The snowflake for this week is from snowcatcher. Here you can see the making of, picture taken after each of the 5 rows. For better understanding of the pattern I made a diagram. Enjoy and have fun making your own.



This is the 13th snowflake on this blog, all the other snowflakes can be found by clicking the button SNOWFLAKES on top of this page

Þetta er 13. snjókornið á síðunni, öll hin má finna efst á síðunni undir SNOWFLAKES

Die 13. Schneeflocke auf diesem Blog soweit, alle anderen können unter dem Tab SNOWFLAKES hier oben gefunden werden.





Thank you for taking your time to leave me a comment
Danke dass Du Dir Zeit nimmst mir Paar Worte zu schreiben
Takk fyrir að taka nokkrar mínútur í að skilja eftir línu


4 Kommentare:

  1. *staun* Die ist ja wirklich wunderschön geworden, ganz toll. Und ich finde, dass deine Häkelschrift dazu auch schon ein vielversprechender Hingucker ist. Ich glaube, ich brauche auch ganz dringend so eine Schneeflocke :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle Flocken: Wunderschön! LG Gabriela. PS. Benötige noch Deine Adresse. Mein Mail: info@lerntrainer.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabriela :) stimmt :) ich schreibe dir eine email :D

      Löschen

❤❤❤ Thank you for taking your time to leave a comment ❤❤❤