Samstag, 3. November 2012

Mollie Makes jetzt auf Deutsch

Die dritte Ausgabe, jetzt im Handel


Drei Ausgaben gibt es nun auf Deutsch, die nächste erscheint in Januar.

Hier die Titelseiten von den ersten zwei Ausgaben, die bei OZ Verlag bestellbar sind

Erste Ausgabe



Zweite Ausgabe 

Das Erfolgmagazin Mollie Makes gibt es schon länger auf englisch . Nun gibt es diese auch auf deutsch. Mollie Makes ist ein Inspirationsquell für kreative Köpfe. Unter dem Motto "Living & Loving Handmade" richtet sich das Magazin an Leute, für die Selbermachen nicht nur ein Hobby ist, sondern eine Lebensweise. Ob mit Nähmaschine, Papier, Häkel-, Stick- oder Stricknadel - es dreht sich alles ums Selbermachen und Verschönern. 

Zur Zeit ist die dritte Ausgabe im Handel, die anderen können jedoch auf der Hompage des OZ Verlag bestellt werden.

Update: Die ersten zwei Ausgaben sind heute nach Hause gekommen :) Super schnelle Lieferung und netter Kontakt von OZ Verlag. Hab sofort angefangen mit dem Apfel-Jäckchen von der Titelseite :)


Vorschau für die Januar Ausgabe




Kommentare:

  1. Danke für info, ich habe dieses Magazin irgendwie gar nicht zur Kenntniss genommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch nicht :) Aber immer öfter was von der englischen Ausgabe gelesen oder gehört :)

    AntwortenLöschen

❤❤❤ Thank you for taking your time to leave a comment ❤❤❤